September 2014

Am 14.9.14 trafen sich die Familien, Mitglieder, Freunde und Sponsoren zum Brunch am Indemann. Wir wollten die tolle Spende von DM feiern und bekannt geben, dass wir ein Wochenende nach Holland ans Meer fahren. Außerdem erhielten wir eine weitere Spende von Herrn Schreck, den wir auf der DM Eröffnung als Projektleiter kennen gelernt haben und ebenfalls die gute Sache unterstützen wollte.
Es wurde gefeiert, gegessen, unterhalten und gespielt. Am Ende starteten wir noch eine Aktion für die Kids. Alle konnten ihre Wünsche auf eine vorbereitete Karte aufmalen oder schreiben, die dann mit Hilfe eines Heliumballons in den Himmel geschickt wurde. Es war ein toller Vor- und Nachmittag, der allen Familien nochmal richtig gut getan hat!

Am 7.9.14 waren wir wieder auf dem Stadtfest vertreten und durften vor dem Reisebüro Lambertz Werbung für unseren Verein machen. Wir verteilten Luftballons, Seifenblasen und Süßigkeiten für die Kinder und Stofftaschen mit unserem Logo für die Erwachsenen.

Nach der tollen Spendenübergabe von DM gehen wir in die Planung: Wochenende in Holland! Wir beauftragen das Reisebüro Lambertz in Eschweiler mit der Organisation und Buchung. Wir schreiben alle Familien an, wer mit möchte.