Liebe Finja, wir danken dir von ganzem Herzen

Hallo Ihr Lieben!
Die Neuigkeiten und euer Einsatz reißen nicht ab.
Wir sind so dankbar, dass ihr uns alle so kräftig unterstützt. 1000 Dank dafür. !

Und hier noch ein toller Einsatz :
Liebe Finja,wir möchten dir von ganzem Herzen❤️ danken.

Dein großes Engagement und deine Bemühungen, Spenden zu sammeln, sind wirklich beeindruckend! Schon 2016 hast du uns unterstützt mit deiner wunderbaren Art zu musizieren, sogar eine CD produziert … Diese hast du damals verkauft und den Erlös gespendet, an uns!
Dieses Jahr zu Weihnachten hast du kleine Konzerte gegeben und auch wieder den Erlös an uns gespendet.

Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand in deinem Alter schon so eine große Selbstlosigkeit und Hilfsbereitschaft hat.
Du hast uns gezeigt, wie jeder -egal ob klein oder groß- etwas bewirken kann.
Deine Spende wird einen großen Effekt haben und vielen Kindern helfen.
Deine Großzügigkeit, dein Einsatz und deine Energie sind eine Inspiration für uns alle. Behalte dein mitfühlendes Herz und deinen mutigen Geist immer bei dir, sie sind dein größtes Geschenk an die Welt!

Vielen lieben Dank ❤️ Team Lichtblicke