Hallo liebe Freunde, Gönner und Spender.

Corona hat unser aller Jahr bestimmt und beeinflusst.
Wir alle haben im Rahmen der Pandemie in der Presse viele Schicksale verfolgen können, die entweder mit Pleite, Krankheit oder Tod zu tun haben. Nichts geht mehr!
Das Leben wie wir es kennen steht still. Schulen, Kindergärten, Geschäfte und Kneipen sind teilweise zu, Restaurants versuchen sich mit Außer-Haus-Verkauf über Wasser zu halten.
Auch wir von Lichtblicke sind betroffen!
Sonst erhalten wir unsere Spenden von großen Familienfeiern, Jubiläen oder anderen Events. Diese sind nun auch weggefallen.
Kontakte sind sehr reduziert und nur selten möglich.
Die Ausflügen und Feiern, die wir sonst für und mit unseren Kindern machen, konnten 2020 nicht stattfinden.
UNSERE Kinder und die Familien fehlen uns schrecklich.
Und immer wenn man denkt es geht nicht mehr………
Da kam Herr Adem Bas daher….♥️🙏
Er hat in Kerpen ein Restaurant Namens „La Strada“. Im Rahmen vom Valentinstag und dem Kinderkrebstag hat er Außer-Haus-Menüs verkauft und den Erlös an uns gespendet. Zusätzlich hat er den Betrag sogar noch aufgestockt❤️
Wir kennen Familie Bas mit den wundervollen Kindern seit vielen Jahren!
Wir möchten uns von Herzen bei euch bedanken. Wir wissen, diese Spende in diesen Zeiten doppelt zu schätzen. Ihr seid Herzensmenschen und wir sind glücklich euch unsere Freunde nennen zu dürfen. 🙏❤️

Vielen Dank sagt Team Lichtblicke