Greta bedankt sich!

Hallo liebe Freunde!
Heute möchten wir euch mal wieder zeigen, was mit EUREN Spenden und den Einnahmen von z. B. Hip Hop am See so alles passiert.

Die Organisatoren von Hip Hop am See Festival bestehend aus: Team Lichtblicke, Marc Lersch, DJ Dado und Jure Pejic sind ganz besonders stolz einen besonderen Wunsch in Anlehnung an dieses Festival erfüllen zu können!
Der lieben Greta aus Eschweiler, ihr erinnert euch sicher an den DKMS Aufruf vor ein paar Wochen, konnten wir einen kleinen Wunsch erfüllen!
Sie fährt nächstes Jahr in Begleitung zum Parookaville- Festival und darf dort ein ganzes Wochenende Party machen!
Liebe Greta, wir vom Team Lichtblicke sehen das für dich als kleine Motivationsgabe für die nächsten Monate! Wir freuen uns, von dir zu hören und ein paar Partyfotos zu bekommen!!

Wir sagen DANKE an alle Spender und Helfer, die das ermöglicht haben❤️!

Euer Team Lichtblicke