Firlefanz Flohmarkt

Ein toller, aufregender Tag liegt hinter uns.
Heute waren wir vom Team Lichtblicke eingeladen, auf dem Firlefanz Flohmarkt mitzuwirken!

Kleidung für jung und alt und Spielsachen für Kinder wurden fleißig verkauft.
Es gab Popcorn, Waffeln, es wurde geschminkt, tätowiert und fotografiert.
Es gab eine tolle Hüpfburg und wir haben Kappen und Taschen bemalt mit unseren jungen Besuchern.

Es war ein sehr schönes und liebevoll gestaltetes Event.
Wir möchten uns bei Jasmina Radnic und Dj Dado bedanken, dass wir dabei sein durften!
Außerdem möchten wir uns bei Andrea Kube für die großzügige Spende von Kindersachen bedanken, bei Adem Bas für die Vermittlung der Hüpfburg und bei Elena Felten und Bianca Ramacher für die spontane Hilfe vor Ort.

Alle zusammen seid ihr großartig!

Danke..
Team Lichtblicke