Danke, Dado Zebic!

Wir, vom Team Lichtblicke, möchten uns einmal recht herzlich bei dir bedanken.
Seit vielen Jahren nun bist du immer an unserer Seite. Manchmal still und leise, mit Rat und Tat rund um PC -Fragen, manchmal knallhart in Verhandlung für Unterstützung zu unseren Gunsten und manchmal ganz aufgedreht für Hip-Hop am See. Immer weißt du, was unser Ziel ist und hältst es für uns mit im Auge. Trotz schweren Zeiten in den letzten zwei Jahren, hast du uns nie vergessen.
Nun diese großartige Spende.
Wir freuen uns sehr und sind unendlich dankbar. Denn auch für uns waren es schwere Zeiten.
Wir wissen deine Arbeit, deinen Einsatz und deinen Optimismus zu schätzen.
Im Namen aller Kinder und Eltern von Lichtblicke sagen wir DANKE!!
Wir sind stolz, dich als Freund zu haben.
Dein Team Lichtblicke